Wir bieten Ihnen alle Angebote einer Frauenarzt-Praxis an.
Auch vor und nach der Geburt eines Kindes.
Rund um die Geburt
-
Bei uns bekommen Sie eine Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft.
Auch bei unsicheren Schwangerschaften.
-
Ist mit dem Kind alles in Ordnung?
Wir untersuchen Sie vor der Geburt Ihres Kindes.
-
Wir untersuchen Sie mit dem Ultra-Schall.
-
Selbstverständlich behandeln wir Sie auch nach der Geburt.
-
Sie möchten ein Kind und können keins bekommen?
Wir beraten Sie auch zu Ihrem Kinderwunsch.
Krebs-Untersuchungen
-
Wir untersuchen Sie regelmäßíg, bevor Krebs entsteht.
-
Wir behandeln Sie auch nach einer Krebs-Erkrankung.
-
Wir untersuchen Sie auch nach einer Operation.
-
Bei besonderen Fragen arbeiten wir eng mit anderen Fach-Leuten zusammen.
Weitere Fragen
-
Was können Sie tun, wenn Sie keine Kinder bekommen möchten?
Bei uns bekommen Sie eine vollständige Beratung zur Schwangerschafts-Verhütung.
-
Wir behandeln Sie auch bei Problemen in den Wechseljahren.
-
Wir bieten regelmäßig eine Sprechstunde für ganz junge Frauen an.
-
Sie wünschen eine Beratung zur Impfung?
Wir beantworten auch hierzu Ihre Fragen.